Nowy temat | Spis tematów | Przejdź do wątku | Szukaj | Zaloguj | Nowszy wątek | Starszy wątek |
Tekst po nimiecku. |
Witam nie wiem za bardzo gdzie mogę zgłosić się z tym problemem dlatego spróbuje tutaj. Jestem strasznym amatorem z j. niemieckiego i nie umiem przetłumaczyć tekstu(nawet ze słownikiem :| ) . Proszę o pomoc. WeiBt du, was mir im Urlaub passiert ist? Ich war mit meinen Eltern in Florida. Wir haben einen hypermodernen Wasserpark mit vielen Rutshen, Weelen- und Schwimmbecken besucht. Die ganze Zeit shon musste ich dringend auf die Toilette, konnte aber auf dem riesigen Gelande keine finden. In meiner Verzweiflung habe ich beschlossen, ausnahmweise in eines der Becken zu pinkeln - in der Hoffund, niemand siecht das. Ich habe gerade erleichtert im Wasser gestanden, da habe ich hinter mir plotzlich ein wildes Geschrei gehort. Eine Gruppe kleiner Kinder hat am Beckenrand gestanden, und alle haben mit ihren Fingern auf mich gezeigt. Ich habe an mir herunter gesehen und m it Entsetzen festgestellt, dass das Wasser im mich herum violett war. Das war aber peinlich. Der pool war mit einer Chemikalie versetzt, die sich vervarbt, solbald jemand hineinpinkelt. Kurzdarauf ist auch ein BAdemesiter gekommen und hat gesagt, dass ichumgehend den Park verlassen soll. Gott sein Dank ist mir so was nicht zu hasuse in unserem Freribad passiert. DAs vergesse ich nie. *<:-)
|
Odpowiedz na tę wiadomość
|
Re: Tekst po nimiecku. |
z tym 'amatorem nimickiego' to chyba ściema... tobie się po prostu nie chce lekcji odrabiać ? ________________________________________________________________ Ci co z kolan wstali, pięty se osr@li..
|
Odpowiedz na tę wiadomość
|
Wyświetlaj drzewo | Nowszy wątek | Starszy wątek |