Nowy temat | Spis tematów | Przejdź do wątku | Szukaj | Zaloguj | Nowszy wątek | Starszy wątek |
Podatek od tłuszczu? |
niektórzy się wypowiadają jakby wiedzieli o nim wszystko a to gów*** prawda... nie wiecie nic :P pozdrawiam
|
Odpowiedz na tę wiadomość
|
Re: Podatek od tłuszczu? |
kozak zamknij kibel lolu. w dupie byłeś gówno widziałeś. jak dobrze pamiętam to lokal jest sławka. a przez jakiś czas był wynajęty staśkowi a później danielowi. "ja" chyba tak to było ostatnio. ale po co tu wogóle debatować jak to siury 16 letnie tu piszą.
|
|
Wpisz 'Hey Now Now' - to tytuł. Jak coś to wchodźcie na www.reklamy.tv Tutaj są tytuły wszystkich reklam ;)
|
|
Witam nie wiem za bardzo gdzie mogę zgłosić się z tym problemem dlatego spróbuje tutaj. Jestem strasznym amatorem z j. niemieckiego i nie umiem przetłumaczyć tekstu(nawet ze słownikiem :| ) . Proszę o pomoc. WeiBt du, was mir im Urlaub passiert ist? Ich war mit meinen Eltern in Florida. Wir haben einen hypermodernen Wasserpark mit vielen Rutshen, Weelen- und Schwimmbecken besucht. Die ganze Zeit shon musste ich dringend auf die Toilette, konnte aber auf dem riesigen Gelande keine finden. In meiner Verzweiflung habe ich beschlossen, ausnahmweise in eines der Becken zu pinkeln - in der Hoffund, niemand siecht das. Ich habe gerade erleichtert im Wasser gestanden, da habe ich hinter mir plotzlich ein wildes Geschrei gehort. Eine Gruppe kleiner Kinder hat am Beckenrand gestanden, und alle haben mit ihren Fingern auf mich gezeigt. Ich habe an mir herunter gesehen und m it Entsetzen festgestellt, dass das Wasser im mich herum violett war. Das war aber peinlich. Der pool war mit einer Chemikalie versetzt, die sich vervarbt, solbald jemand hineinpinkelt. Kurzdarauf ist auch ein BAdemesiter gekommen und hat gesagt, dass ichumgehend den Park verlassen soll. Gott sein Dank ist mir so was nicht zu hasuse in unserem Freribad passiert. DAs vergesse ich nie. róbmy swoje
|
|