czwartek, 28 marca 2024 napisz DONOS@
Polityka

 Nowy temat  |  Spis tematów  |  Przejdź do wątku  |  Szukaj  |  Zaloguj   Nowszy wątek  |  Starszy wątek 
nacjonalizm zabija

pifko wieczorem na spotkaniu :)

Niech moc będzie z Wami

Odpowiedz na tę wiadomość
 
Re: nacjonalizm zabija

WYRAŹNIE ZAZNACZYŁEM ŻE JEŻELI NOFX EW KAFAR BĘDĄ SIĘ UDZIELAĆ NA TYM FORUM - FORUM BĘDZIE SPAMOWANE !!! ZAŚMIECAŁ FORUM A TERAZ UDAJE NIEWINIĄTKO !!! DOPUKI TAK BĘDZIE TO PRZEPRASZAM ALE BĘDZIE SPAM. MOŻE TO ICH CZEGOŚ NAUCZY !!!



SPAM SPAM SPAM Und dieses aller in Jahr 1990. Wenn ich bekam mein 1 den Computer welch war er "Commodore C64". Was hatte ich die Wahrheit dann kaum 4 Jahre. Aber ich begann schon " des Spiels" mit kompem. Die gierki, des Typs zogen sehr mich ein : "Bulder Dash",,. "Arkanoid" "Rambo" Statt zu gehen in die Vorschule das spielte ich in jener das besagte Spiel. Behandel die Zeit er mauserte und ich fing in die Vorschule (nicht aus dem eigenen Willen...) zu gehen an . Die Jahre flogen, und ich amerikanisierte , von dem Mal zu dem Mal . Auch gutes Seiten meines zeitigen Beginnen Arbeit mit Computer waren. In spielte ich wie wollte ich und ich hatte nicht sich gleich. "Arkanoid" Ok. 1998-1999r. Der Bruder hereinzog zu mir "angenäht" mit der Mutter. Er hatte war 20 und was powyżej für mich wichtig Playstation 1. hatte Und Sie fingen neu Davontragen "Fifa 98" an ,, Dieser itp. waren langes Stunde des Spiels von 5-12 Stunden, und manchmal sogar mehr. "Need die Vorgabe Speed 3" "Fifa 99" Sie zogen dann fort und ich kaufte sich Playstation 1 ( das Modell 1002 - schlechtester wie ich versicherte dann). Sie ging mir nur Fifa 99, aber das und so ich spielte gut und ich spielte. Die Zeit kam wenn verkaufte ich . "pleya" Er kam das Jahr 2000 an ich bekam den Oktober meinen erst PC (und ich habe weiter ihn, er arbeitet spruchreif auf ihm). Fing an auf neu das Spielen - das Amerikanisieren. Przygodówki meines so wciągły, dass ich Weekend'y auf dem Spiel nach 8 verspielte-14 Stunden. Er kam der November 2001 an und das Anschließen net'a. Alles extra rief ab , langes das der sitzen lange auf Vorposten, gadu-gadu, die Augen mit nichts des glühenden Kettenglieds. Sonnabend gingen an , ich stand ok. 7 auf -8 Morgen und ich saß in 20 war-22. Zeit dieses " der nur" 4-5 Stunden, und die Zeit 10-14 Stunden. Ich musste von dem Januar täglich " der zu " in Netz das Minimum der Stunde 2. Ich strandete so, ich verwirkte die Zeit auf kompa. Ich war in Zeit der Ferien 2001 in Danzig auf 3 Wochen (3 Wochen ohne kompa) dann das war der Albtraum, sniło mir wie das Gramm in, itp.
" der Pharao" "Age of Empire"Gewiss des Tags der Computer zepsół ( das System das Haufen auf einen viel warf). Ich musste zusetzen ihn in das Tischgeschirr und ich nutzte mit kompa durch 3 nicht-5 Tage. Es wurde dann das schlecht in meinem Leben, ich wusste was nicht zu machen, irgendein Krämpfe fingen mich zu łapać an , so wie aushakte ich in krutkich die kurzen Hosen auf dem Frost aus - 30 Grade!. Was hinter dem Albtraum, nur der Schlaf ratował mich.
Verlauf des Oktobers - des Novembers 2002r. Ich fing " der odwyk" tzn. zu handhaben an profitierte ich von dem Computer auf ok. 3 nicht-5 Tage. Angeblich nein viele, aber etwas gab immer. Spruchreif von dem Januar werde 2003r sich organiczyć kompa in 6 Stunden wöchentlich bewerben. Und sogar in 6 Stunden monatlich. Oder ich halte in das das aus er bewährt.
Durch den dummen diesen die Gewohnheit, der von 12 Sommern schleift lief ich sehr ab viele...
Ich begrüße aller und ich warne, damit ihr so der als ich nein amerikanisierten. Viele gäbe ich , damit meine üble Gewohnheit sich beendete er dauert dieses 12 der Sommer an und ich habe schon das genug!!!.
Lustig wünscht die Welt den Experten.

Und dieses aller zaczeło in Jahr 1990. Wenn ich bekam mein 1 den Computer welch war er "Commodore C64". Was hatte ich die Wahrheit dann kaum 4 Jahre. Aber ich begann schon " des Spiels" mit kompem. Die gierki, des Typs zogen sehr mich ein : "Bulder Dash",,. "Arkanoid" "Rambo" Statt zu gehen in die Vorschule das spielte ich in jener das besagte Spiel. Behandel die Zeit er mauserte und ich fing in die Vorschule (nicht aus dem eigenen Willen...) zu gehen an . Die Jahre flogen, und ich amerikanisierte , von dem Mal zu dem Mal . Auch gutes Seiten meines zeitigen Beginnen Arbeit mit Computer waren. In spielte ich wie wollte ich und ich hatte nicht sich gleich. "Arkanoid" Ok. 1998-1999r. Der Bruder hereinzog zu mir "angenäht" mit der Mutter. Er hatte war 20 und was powyżej für mich wichtig Playstation 1. hatte Und Sie fingen neu Davontragen "Fifa 98" an ,, Dieser itp. waren langes Stunde des Spiels von 5-12 Stunden, und manchmal sogar mehr. "Need die Vorgabe Speed 3" "Fifa 99" Sie zogen dann fort und ich kaufte sich Playstation 1 ( das Modell 1002 - schlechtester wie ich versicherte dann). Sie ging mir nur Fifa 99, aber das und so ich spielte gut und ich spielte. Die Zeit kam wenn verkaufte ich . "pleya" Er kam das Jahr 2000 an ich bekam den Oktober meinen erst PC (und ich habe weiter ihn, er arbeitet spruchreif auf ihm). Fing an auf neu das Spielen - das Amerikanisieren. Przygodówki meines so wciągły, dass ich Weekend'y auf dem Spiel nach 8 verspielte-14 Stunden. Er kam der November 2001 an und das Anschließen net'a. Alles extra rief ab , langes das der sitzen lange auf Vorposten, gadu-gadu, die Augen mit nichts des glühenden Kettenglieds. Sonnabend gingen an , ich stand ok. 7 auf -8 Morgen und ich saß in 20 war-22. Zeit dieses " der nur" 4-5 Stunden, und die Zeit 10-14 Stunden. Ich musste von dem Januar täglich " der zu " in Netz das Minimum der Stunde 2. Ich strandete so, ich verwirkte die Zeit auf kompa. Ich war in Zeit der Ferien 2001 in Danzig auf 3 Wochen (3 Wochen ohne kompa) dann das war der Albtraum, sniło mir wie das Gramm in, itp.
" der Pharao" "Age of Empire"Gewiss des Tags der Computer zepsół ( das System das Haufen auf einen viel warf). Ich musste zusetzen ihn in das Tischgeschirr und ich nutzte mit kompa durch 3 nicht-5 Tage. Es wurde dann das schlecht in meinem Leben, ich wusste was nicht zu machen, irgendein Krämpfe fingen mich zu łapać an , so wie aushakte ich in krutkich die kurzen Hosen auf dem Frost aus - 30 Grade!. Was hinter dem Albtraum, nur der Schlaf ratował mich.
Verlauf des Oktobers - des Novembers 2002r. Ich fing " der odwyk" tzn. zu handhaben an profitierte ich von dem Computer auf ok. 3 nicht-5 Tage. Angeblich nein viele, aber etwas gab immer. Spruchreif von dem Januar werde 2003r sich organiczyć kompa in 6 Stunden wöchentlich bewerben. Und sogar in 6 Stunden monatlich. Oder ich halte in das das aus er bewährt.
Durch den dummen diesen die Gewohnheit, der von 12 Sommern schleift lief ich sehr ab viele...
Ich begrüße aller und ich warne, damit ihr so der als ich nein amerikanisierten. Viele gäbe ich , damit meine üble Gewohnheit sich beendete er dauert dieses 12 der Sommer an und ich habe schon das genug!!!.
Lustig wünscht die Welt den Experten.

Und dieses aller zaczeło in Jahr 1990. Wenn ich bekam mein 1 den Computer welch war er "Commodore C64". Was hatte ich die Wahrheit dann kaum 4 Jahre. Aber ich begann schon " des Spiels" mit kompem. Die gierki, des Typs zogen sehr mich ein : "Bulder Dash",,. "Arkanoid" "Rambo" Statt zu gehen in die Vorschule das spielte ich in jener das besagte Spiel. Behandel die Zeit er mauserte und ich fing in die Vorschule (nicht aus dem eigenen Willen...) zu gehen an . Die Jahre flogen, und ich amerikanisierte , von dem Mal zu dem Mal . Auch gutes Seiten meines zeitigen Beginnen Arbeit mit Computer waren. In spielte ich wie wollte ich und ich hatte nicht sich gleich. "Arkanoid" Ok. 1998-1999r. Der Bruder hereinzog zu mir "angenäht" mit der Mutter. Er hatte war 20 und was powyżej für mich wichtig Playstation 1. hatte Und Sie fingen neu Davontragen "Fifa 98" an ,, Dieser itp. waren langes Stunde des Spiels von 5-12 Stunden, und manchmal sogar mehr. "Need die Vorgabe Speed 3" "Fifa 99" Sie zogen dann fort und ich kaufte sich Playstation 1 ( das Modell 1002 - schlechtester wie ich versicherte dann). Sie ging mir nur Fifa 99, aber das und so ich spielte gut und ich spielte. Die Zeit kam wenn verkaufte ich . "pleya" Er kam das Jahr 2000 an ich bekam den Oktober meinen erst PC (und ich habe weiter ihn, er arbeitet spruchreif auf ihm). Fing an auf neu das Spielen - das Amerikanisieren. Przygodówki meines so wciągły, dass ich Weekend'y auf dem Spiel nach 8 verspielte-14 Stunden. Er kam der November 2001 an und das Anschließen net'a. Alles extra rief ab , langes das der sitzen lange auf Vorposten, gadu-gadu, die Augen mit nichts des glühenden Kettenglieds. Sonnabend gingen an , ich stand ok. 7 auf -8 Morgen und ich saß in 20 war-22. Zeit dieses " der nur" 4-5 Stunden, und die Zeit 10-14 Stunden. Ich musste von dem Januar täglich " der zu " in Netz das Minimum der Stunde 2. Ich strandete so, ich verwirkte die Zeit auf kompa. Ich war in Zeit der Ferien 2001 in Danzig auf 3 Wochen (3 Wochen ohne kompa) dann das war der Albtraum, sniło mir wie das Gramm in, itp.
" der Pharao" "Age of Empire"Gewiss des Tags der Computer zepsół ( das System das Haufen auf einen viel warf). Ich musste zusetzen ihn in das Tischgeschirr und ich nutzte mit kompa durch 3 nicht-5 Tage. Es wurde dann das schlecht in meinem Leben, ich wusste was nicht zu machen, irgendein Krämpfe fingen mich zu łapać an , so wie aushakte ich in krutkich die kurzen Hosen auf dem Frost aus - 30 Grade!. Was hinter dem Albtraum, nur der Schlaf ratował mich.
Verlauf des Oktobers - des Novembers 2002r. Ich fing " der odwyk" tzn. zu handhaben an profitierte ich von dem Computer auf ok. 3 nicht-5 Tage. Angeblich nein viele, aber etwas gab immer. Spruchreif von dem Januar werde 2003r sich organiczyć kompa in 6 Stunden wöchentlich bewerben. Und sogar in 6 Stunden monatlich. Oder ich halte in das das aus er bewährt.
Durch den dummen diesen die Gewohnheit, der von 12 Sommern schleift lief ich sehr ab viele...
Ich begrüße aller und ich warne, damit ihr so der als ich nein amerikanisierten. Viele gäbe ich , damit meine üble Gewohnheit sich beendete er dauert dieses 12 der Sommer an und ich habe schon das genug!!!.
Lustig wünscht die Welt den Experten.

Und dieses aller zaczeło in Jahr 1990. Wenn ich bekam mein 1 den Computer welch war er "Commodore C64". Was hatte ich die Wahrheit dann kaum 4 Jahre. Aber ich begann schon " des Spiels" mit kompem. Die gierki, des Typs zogen sehr mich ein : "Bulder Dash",,. "Arkanoid" "Rambo" Statt zu gehen in die Vorschule das spielte ich in jener das besagte Spiel. Behandel die Zeit er mauserte und ich fing in die Vorschule (nicht aus dem eigenen Willen...) zu gehen an . Die Jahre flogen, und ich amerikanisierte , von dem Mal zu dem Mal . Auch gutes Seiten meines zeitigen Beginnen Arbeit mit Computer waren. In spielte ich wie wollte ich und ich hatte nicht sich gleich. "Arkanoid" Ok. 1998-1999r. Der Bruder hereinzog zu mir "angenäht" mit der Mutter. Er hatte war 20 und was powyżej für mich wichtig Playstation 1. hatte Und Sie fingen neu Davontragen "Fifa 98" an ,, Dieser itp. waren langes Stunde des Spiels von 5-12 Stunden, und manchmal sogar mehr. "Need die Vorgabe Speed 3" "Fifa 99" Sie zogen dann fort und ich kaufte sich Playstation 1 ( das Modell 1002 - schlechtester wie ich versicherte dann). Sie ging mir nur Fifa 99, aber das und so ich spielte gut und ich spielte. Die Zeit kam wenn verkaufte ich . "pleya" Er kam das Jahr 2000 an ich bekam den Oktober meinen erst PC (und ich habe weiter ihn, er arbeitet spruchreif auf ihm). Fing an auf neu das Spielen - das Amerikanisieren. Przygodówki meines so wciągły, dass ich Weekend'y auf dem Spiel nach 8 verspielte-14 Stunden. Er kam der November 2001 an und das Anschließen net'a. Alles extra rief ab , langes das der sitzen lange auf Vorposten, gadu-gadu, die Augen mit nichts des glühenden Kettenglieds. Sonnabend gingen an , ich stand ok. 7 auf -8 Morgen und ich saß in 20 war-22. Zeit dieses " der nur" 4-5 Stunden, und die Zeit 10-14 Stunden. Ich musste von dem Januar täglich " der zu " in Netz das Minimum der Stunde 2. Ich strandete so, ich verwirkte die Zeit auf kompa. Ich war in Zeit der Ferien 2001 in Danzig auf 3 Wochen (3 Wochen ohne kompa) dann das war der Albtraum, sniło mir wie das Gramm in, itp.
" der Pharao" "Age of Empire"Gewiss des Tags der Computer zepsół ( das System das Haufen auf einen viel warf). Ich musste zusetzen ihn in das Tischgeschirr und ich nutzte mit kompa durch 3 nicht-5 Tage. Es wurde dann das schlecht in meinem Leben, ich wusste was nicht zu machen, irgendein Krämpfe fingen mich zu łapać an , so wie aushakte ich in krutkich die kurzen Hosen auf dem Frost aus - 30 Grade!. Was hinter dem Albtraum, nur der Schlaf ratował mich.
Verlauf des Oktobers - des Novembers 2002r. Ich fing " der odwyk" tzn. zu handhaben an profitierte ich von dem Computer auf ok. 3 nicht-5 Tage. Angeblich nein viele, aber etwas gab immer. Spruchreif von dem Januar werde 2003r sich organiczyć kompa in 6 Stunden wöchentlich bewerben. Und sogar in 6 Stunden monatlich. Oder ich halte in das das aus er bewährt.
Durch den dummen diesen die Gewohnheit, der von 12 Sommern schleift lief ich sehr ab viele...
Ich begrüße aller und ich warne, damit ihr so der als ich nein amerikanisierten. Viele gäbe ich , damit meine üble Gewohnheit sich beendete er dauert dieses 12 der Sommer an und ich habe schon das genug!!!.
Lustig wünscht die Welt den Experten.

Odpowiedz na tę wiadomość
 
Re: nacjonalizm zabija

kania

Pogniewałaś się na mnie ?

Napisz proszę czy będzie obiecane ciasto z truskawkami , nie wiem czy organizować talerzyki , czy mam zacząć piec jakieś ciasto ;)

co się martwisz co się smucisz ze wsi jesteś na wieś wrócisz

Odpowiedz na tę wiadomość
 
Re: nacjonalizm zabija

Jak możecie to potwierdźcie swoja obecność ,muszę wiedzieć mniej więcej ile osób przybędzie ,czy niespodzianek wystarczy ;)

Cała sala machajcie rękami :)


http://www.youtube.com/watch?v=282HE_gJ7wY



Odpowiedz na tę wiadomość
 
Re: nacjonalizm zabija

Witam,
Czy jest w Łomży mechanik, który podjąłby się naprawy szyberdachu w samochodzie? Z góry dziękuję za informacje.

Odpowiedz na tę wiadomość
 
Re: nacjonalizm zabija

magia_2


Praktyczny ???
Tylko mu nie radź żeby kupił mikser czy żelazko ( bo tak zrozumie facet prezent praktyczny ;)

Elegancki portfel dobrej firmy ....dlaczego nie ? Tylko to młodziutka dziewczyna ,raczej z takiego prezentu cieszyłaby się kobieta :)

Zegarka ani butów się nie kupuje ! (zegarek oznacza nowy czas w życiu ,a w butach się odchodzi ;) )


Kobiety są romantyczne ,lubią być miło zaskakiwane :)





Odpowiedz na tę wiadomość
 
Re: nacjonalizm zabija

ja miałam tak samo, nabiłam klime po zimie, pojeździłam ze 2 tyg i przestało chłodzic. okazało się że w chłodnicy jest jakaś maleńka dziurka i ten płyn powoli sobie wyciekał. a tam gdzie nabijałeś klime, to nie mogłeś poprosić o sprawdzenie szczelności?

Odpowiedz na tę wiadomość
 
Re: nacjonalizm zabija

magia_2

"Kwiaty (badyle) zwiędną" -masz rację zwiędną ,ale tu chodzi o miły gest w stronę kobiety .....nie chodzi o wielki bukiet , bardziej mnie cieszy bukiecik stokrotek lub jedna róża ( dla ukochanej koniecznie czerwona )mów co chcesz ,ale kobiety to lubią ,jesteś wyjątkiem ;)



Odpowiedz na tę wiadomość
 
Re: nacjonalizm zabija

fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Odpowiedz na tę wiadomość
 
Re: nacjonalizm zabija

Treść jest ukryta

Odpowiedz na tę wiadomość
 
Re: nacjonalizm zabija

moim zdaniem jakiś fajny telefon w dodatku napstrykaj sobie kilka zdjęć żeby miała co pooglądać lub aparat cyfrowy



Odpowiedz na tę wiadomość
 
Re: nacjonalizm zabija

Masakra.... Chyba jeszcze żaden sanepid im się do tyłka nie dobrał skoro takie rzeczy wyprawiają....

Odpowiedz na tę wiadomość
 
Re: nacjonalizm zabija

Treść jest ukryta

Odpowiedz na tę wiadomość
 
Re: nacjonalizm zabija

Jedź do Piątnicy - firma Maxus - sprawdzą, naprawią i napełnią i zapomnisz o problemie.

Odpowiedz na tę wiadomość
 
Re: nacjonalizm zabija

Mój polubisz ;)



Odpowiedz na tę wiadomość
 
Re: nacjonalizm zabija

NINA88

Super :)



Odpowiedz na tę wiadomość
 
Re: nacjonalizm zabija

Treść jest ukryta

Odpowiedz na tę wiadomość
 
Re: nacjonalizm zabija

ymc ymc YMC



Odpowiedz na tę wiadomość
 
Re: nacjonalizm zabija

biustonoszem mi rzuciła przed navarą 10 min temu !!!!

Odpowiedz na tę wiadomość
 
Re: nacjonalizm zabija

Treść jest ukryta

Odpowiedz na tę wiadomość
 
Re: nacjonalizm zabija

ciesz się pawełku będziesz miał co powiesić na ścianie zamiast obrazka:)



Odpowiedz na tę wiadomość
 
Re: nacjonalizm zabija

Treść jest ukryta

Odpowiedz na tę wiadomość
 
Re: nacjonalizm zabija

uparta jest śpi u mnie pod drzwiami 2 dobę gryzie framugi jak jakieś zwierzę co robić !!! oświadcza mi się

Odpowiedz na tę wiadomość
 
Re: nacjonalizm zabija

Jest w Giełczynie on naprawia gazdą rzecz



Odpowiedz na tę wiadomość
 
Re: nacjonalizm zabija

na 68cm



Odpowiedz na tę wiadomość
 
Re: nacjonalizm zabija

Zalezy co sie zepsulo,ale wszystko mozna zrobic:)

Odpowiedz na tę wiadomość
 
Re: nacjonalizm zabija

Ludzie z kultura piją w lokalach , nie będziemy się chować po krzakach ,ciasta na kolanach kroić nie będę ;)


maruda

Nie ładnie butelki w krzaki rzucać :]



Odpowiedz na tę wiadomość
 
Re: nacjonalizm zabija

zależy czy z laseczką czy bez !

Odpowiedz na tę wiadomość
 
Re: nacjonalizm zabija

a nie prościej zadzwonić ???

Odpowiedz na tę wiadomość
 
Re: nacjonalizm zabija

bo w tym roku w kożuchu chodziłem, to spodziewam się 5 zł zwrotu...

Odpowiedz na tę wiadomość
 
Re: nacjonalizm zabija

No i imprezka się udała :)

Ostro balują bo nikt jeszcze na forum się nie pojawił :):):)



Odpowiedz na tę wiadomość
 
Re: nacjonalizm zabija

Ciekawa logika, zgodnie z nią np. dziś powinniśmy nienawidzić i zabijać Niemców, za próbę zamachu na Bolka Ch. i wojnę z 1002 roku ;)

Jasne, że szacunek należy się każdej istocie ludzkiej, niezależnie od koloru skóry czy miejsca urodzenia. Tyle, że porównując religie i kultury na nich oparte, to chrześcijaństwo, mimo swoich niewątpliwych win, dawno wyszło ze średniowiecza, a islam jakby nadal w nim tkwił. Fakt.
Szacunek w obie strony? Oczywiście, jak najbardziej, tylko obawiam się, że jedna ze stron ma go bardziej głęboko w dupie. Ciekawe, która?
Ostatecznie, jestem pewny, że wśród ofiar zamachów w Madrycie czy Londynie było mnóstwo osób lubiących i szanujących kulturę islamską. :)

Odpowiedz na tę wiadomość
 
Re: nacjonalizm zabija

niestety nie...juz od niedzieli się to ciagnie... ludzie płaca a oni wzamian każą ogladac całe "gówno"..uroki VECTRY

< wieczne im odpoczywanie >

Odpowiedz na tę wiadomość
 
Re: nacjonalizm zabija

basen jak basen...każdy ma swoje zdanie...
żaden specjał,drogo,atmosfera do kitu i same zakazy..



Odpowiedz na tę wiadomość
 
Re: nacjonalizm zabija

panna nikt78 to pani serafinska ;p niestety ale pani lata swietnosci sie juz skonczyly, nie wystarczy teraz nalozyc maski w dodatku nie pasujacej odcieniem do reszty ciala, wypalia sie juz pani

Odpowiedz na tę wiadomość
 
Re: nacjonalizm zabija

Wydają kwartalnik Wiadomosci Łomżyńskie

Odpowiedz na tę wiadomość
 
Re: nacjonalizm zabija

ja polecam do kisielnicy skiknonc



Odpowiedz na tę wiadomość
 
Re: nacjonalizm zabija

;]



Odpowiedz na tę wiadomość
 
Re: nacjonalizm zabija

JEDZENIE ZA KILKANAŚCIE ZŁOTYCH -PORCJE DUŻE ŻE ZJEŚĆ SIĘ NIE DA!!PYCHOTA, - chyba ktoś sobie żarty robi !!!
Zmiana nazwy nic nie da widocznie nazwa "KORONA" wszystkim sie zle kojarzyła ...

Odpowiedz na tę wiadomość
 Wyświetlaj drzewo   Nowszy wątek  |  Starszy wątek 


 Logowanie użytkownika
 Imię (nazwa) użytkownika:
 Hasło:
 Pamiętaj mnie:
   
Nie masz konta? - Zarejestruj się
 Nie pamiętasz hasła?
Podaj Twój e-mail albo nazwę użytkownika poniżej a nowe hasło zostanie wysłane na e-mail skojarzony z Twoim profilem.


Posty, których jedynym celem jest kopiowanie artykułów prasowych lub reklama - będą kasowane

Ogłoszenia płatne


Formatowanie tekstu
Za treść wpisów odpowiedzialność ponoszą ich autorzy.
phorum.org